self

已有 553 次閱讀2010-11-18 15:02

Wie geht die Geschichte ist etwas nerd Freshman Hause tragen alle seine Bücher, Wandern und k?mpft mit dem Gewicht. Eine beliebte Person (wir nennen ihn die Schotten werden) geht und bietet den Armen nerd helfen. Der Nerd akzeptiert, und die beiden w?hrend ihrer Highschool-Zeit gute Freunde geworden, obwohl man ein Nerd ist und der andere ist ein Sportler. Bei Abschluss hat der Sonderling eine Rede zu halten, weil er Enden Valedictorian. Der Nerd erz?hlt die Geschichte, wie sein guter Freund der Sportler tragen half ihm seine Bücher zu Hause vier Jahre zuvor. doudoune moncler doudoune moncler homme Moncler Homme moncler pas cher moncler jacken moncler jacke moncler outlet moncler jackets moncler coats Nur gibt es eine Wendung. Der Nerd war zu Hause unter seine Bücher, weil er nicht wollte, dass seine Mutter zu haben, um sauber aus seinem Spind, nachdem er sich umgebracht hat über das Wochenende. Die Moral von der Geschicht: Wir wissen nie, wie viel unser Handeln wird jemand auf die Dauer zu beeintr?chtigen. Und egal, wie unwahr oder kitschig Ich dachte, die Geschichte war, ich konnte es nicht aus meinem Kopf. Ich schaute auf die Lasagne. Dann an der Nerd. Dann in die Menge. "Du, wenn ich mich setzen?" Sagte ich. "Go ahead", sagte er zurück.

路過

雷人

握手

鮮花

雞蛋

評論 (0 個評論)

facelist doodle 塗鴉板

您需要登錄後才可以評論 登錄 | 註冊

手機版|Archiver|排行榜|幫助|希望國度

GMT+8, 2024-5-10 16:24 , Processed in 0.035606 second(s), 16 queries .

Theme Design By Tenny (希望國度)| Version: 10.0

Powered by Discuz! X3.4 © 2001-2013 Comsenz Inc.

返回頂部